Häufig gestellte Fragen

Im folgenden haben wir für Sie ein paar Fragen aufgelistet, welche wir
im Laufe unserer Tätigkeit immer wieder gestellt bekommen.
Vielleicht können wir Ihnen hiermit bereits einige Iherer persönlichen
Fragen beantworten.
Ansonsten stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Beratung zur Verfügung.
Unter der Rubrik "Anfrage" können Sie uns bequem per email erreichen.

- Wieviel Platz benötigt Eure Band ?
Platztechnisch sind wir sehr flexibel. Ein Platzangebot ab 3 Qadratmeter
ist ausreichend. Eine Bühne ist von Vorteil, aber nicht notwendig.
- Spielt ihr nur, oder macht Ihr auch die Moderation ?
Selbstverständlich moderieren wir unterhaltsam durch die Veranstaltung
Die Moderation ist für die Stimmung mindestens so wichtig wie die Musik
- Habt Ihr ein Mikrofon, welches wir verwenden können ?
Sehr gerne stellen wir unsere gesamte Technik für Sie und Ihre Gäste
zur Verfügung. Das Abspielen von CDs und die Verwendung von
Mikrofonen ist kein Problem
- In welcher Besetzung spielt Ihr ?
Sie können uns in den Besetzungen DUO, TRIO und QUARTETT buchen
Die meistgewählte Besetzung für Hochzeiten ist das TRIO, es ist aber auch jede andere Besetzung geeignet.
- Spielt Ihr recht laut ?
Die Tatsache, dass wir in der Lage sind, auch moderne Rock- und Partyhits authentisch zu interpretieren bedeutet nicht, dass uns das Verständnis dafür fehlt, dass es in jedem Publikum auch Leute gibt, die einen gesetzteren Musikgeschmack haben. Auf Wunsch können wir so leise spielen, dass man sich noch flüsternd unterhalten könnte. Auch die Musik früherer Generationen wie Schlager der 50er und 60er Jahre wird von uns sehr geschätzt und gerne gespielt. Wir sehen uns als musikalische Dienstleister und es ist uns ein Anliegen, unsere Kunden bestmöglich zufriedenzustellen.